Kreativ, bewegt, niemals satt

Die Liebe zum Bild war schon immer da. Ich wollte lernen, gestalten und eigene Ideen umsetzen. In der Ausbildung zum Grafikdesigner hatte ich dazu erste Gelegenheit. Kundenwünschen eine kreative Verpackung und Identität zu erfinden lag mir. Ein Studium der Medientechnik folgte und eröffnete mir neue Möglichkeiten. Ich wollte Bewegung in meinen Bildern.

Als Kameramann zog es mich dann nach Hamburg. Hier drehte ich fünf Jahre lang für eine renommierte Werbe- und PR-Filmproduktion und deren nationale und internationale Kunden. Gemeinsam realisierten wir hochwertige Image- und Unternehmensfilme, Dokumentationen sowie Marketing- und Musikvideos für Kunden wie Audi, VW, Allianz, Starwood Hotels & Resorts, General Electric, u.v.a.

Ich suche den kreativen Austausch. Ich lasse mich inspirieren und ich inspiriere andere. In jedem Projekt sehe ich eine neue künstlerische Herausforderung. Dieser begegne ich mit technischem Know-how und einer ordentlichen Portion an Energie, Flexibilität und Humor. - Deshalb liebe ich meinen Job!